Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.07.2023 um 10 Uhr im Jugend- und Vereinshaus in Bad Saarow, Pieskower Straße

Tagesordnung

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung und Begrüßung der Mitglieder, Vorschlag des Versammlungsleiters und Abstimmung (Vorsitzende)
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bestimmung der Zähler (Versammlungsleiter)
  3. Verlesen der Tagesordnung mit möglicher Änderungen, es liegen 5 Anträge vor > siehe Anlage Beschlussvorlage (Versammlungsleiter)
  4. Abstimmung zur Tagesordnung (Versammlungsleiter)
  5. Bericht zum Jahresabschluss Finanzen 2022 (Schatzmeisterin)
  6. Bericht der Revisionskommission zu den Finanzen 2022 (Revisionskommission)
  7. Tätigkeitsbericht des Vorstandes 2022 (Vorsitzende)
  8. Aussprache zu den Berichten (Finanzbericht, Revisionsbericht und Tätigkeitsbericht) (Versammlungsleiter)
  9. Beschlussfassungen (Satzungsänderungen, Entlastung des Vorstandes für 2022, Anträge zur Änderung der Gartenordnung und Abstimmungen (Versammlungsleiter)
  10. Pause – 10 min (Versammlungsleiter)
  11. Vorschlag der Wahlkommission und Abstimmung (Versammlungsleiter)
  12. Informationen an die Mitglieder und Anfrage der Mitglieder an den Vorstand sowie die Bekanntgabe der Kandidaten (Vorsitzende)
  13. Neu- bzw. Nachwahlen zum Vorstand und der Revisionskommission (Wahlleiter)
  14. Schlusswort

Annekathrin Grüneberg – 1.Vorsitzende