Arbeitseinsatz 29.09.2018

Vor dem Abschluss des Gartenjahres ging es heute an das Saubermachen der Außenanlagen.

Die Gartenfreunde wurde in mehrere Gruppen eingeteilt, unter anderem für die Begehung des Außenzaunes, Reinigung  der Außenanlagen und Instandhaltung des Zufahrtsweges.

Gleichzeitig wurde der Schaukasten einschließlich Briefkasten abgebaut, um beide einer Schönheitsreparatur zu unterziehen. Sobald beides wieder einsatzfähig ist, kommen sie an Ihren alten Standort.

Durch den Vorstand wurde die Begehung der mangelhaften Parzellen vom Sommer durchgeführt und im Anschluss erfolgte eine Vorstandssitzung.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und denkt bitte daran, dass am 27. Oktober 2018 das Wasser abgestellt wird und die Zählerstände abgelesen werden.

Für alle die beim Wasser abstellen nicht anwesend sind – bitte die Zählerstände  (Wasser und Strom) zeitnah zum 27.10.2018 ablesen und mit Zählernummer in den Briefkasten stecken oder per E-Mail an vorstand@kgv-dachsberg.de.