Aufruf zur Bildung von Kommissionen

Sehr geehrte Gartenfreunde,

wie in der Mitgliederversammlung am 01.07.2023 bereits mitgeteilt, ruft der Vorstand dazu auf, dass sich mehr freiwillige Gartenfreunde in den Verein einbringen und Kommissionen bilden. Sollte auch im kommenden Gartenjahr die gesamte Arbeit ausschließlich auf den Schultern des Vorstandes lasten, werden sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr erneute Wahlen anstehen.

Frei nach dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende!

Kommissionen sollen gebildet werden für

1. Abwasserangelegenheiten
  2. Planung der jährlichen Arbeitseinsätze und Instandsetzung aller Gemeinschaftsobjekte (Schaukasten, Pumpenhaus, Elektrohäuschen, …)
  3. Planung und Organisation des Sommerfestes (gern auch rotierend und selbstverständlich mit Unterstützung des Vorstandes)
  4. Fördermittel
  5. Mediationen (Schlichtungsangelegenheiten, ..)

Wir erwarten vorfreudig eure Rückmeldungen bis zum 01.08.23. Bitte eine E-Mail an vorstand@kgv-dachsberg.de oder oeffentlichkeitsarbeit@kgv-dachsberg.de.

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen!