Mitgliederversammlung und Wahlen

Am Samstag 07.08.2021 fand in der „Neuen Bühne“ in Bad Saarow unsere Mitgliederversammlung statt. Es war schön zu sehen, das immer mehr Vereinsmitglieder an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben.

Folgende Beschlüsse wurden mehrheitlich gefasst:

01/2021 – Entlastung des Vorstandes und der Revisionskommission für das Haushaltsjahr 2019,

02/2021 – Entlastung des Vorstandes und der Revisionskommission für das Haushaltsjahr 2020,

03/2021 – Festsetzung der Höhe der Umlage für 2022

04/2021 – wurde durch den Vorstand unter Pkt. 3 der Tagesordnung zurückgezogen, die Begründung wurde nach dem Tätigkeitsbericht vorgelesen.

Wahlen

Gleichzeitig wurde auf der Mitgliederversammlung die Wahl des neuen Vorstandes und der Revisionskommission durchgeführt. Es stellten sich zur Wahl:

1.Vorsitzende – Barbara Volk, Parzelle 45

2.Vorsitzender – Ralph Mehler, Parzelle 21

Kassenwart – Carla Mikley, Parzelle 3

Gartenfachberater – Marko Geismar, Parzelle 11

Öffentlichkeitsarbeit – Felix Meinhold, Parzelle 14

Revisionskommission

Renate Ballenthin – Parzelle 70

Katja Maschke – Parzelle 2

Karola Karras – Parzelle 53

Alle Kandidaten wurden Einstimmig bei einer Enthaltung gewählt und nehmen diese Wahl an. Danke an den Wahlleiter Herr Ulm – Parzelle 40.

Am Nachmittag war unser diesjähriges Sommerfest bei Bratwurst und Bier. Es war auch hier schön zu sehen, das viele Vereinsmitglieder teilgenommen und man über das eine und andere sprechen konnte. Vielen Dank an alle Helfer und Spender von Kuchen, Salat usw. und an die Kinder der Parzelle 11/12 und 14 für die Unterhaltung der kleineren Kinder. Wir freunden uns auf das nächste Jahr.

Persönlich möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern, auch im Namen des Vorstandes und der Revisionskommission für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahre.

Hier auch nochmals den Aufruf an alle Vereinsmitglieder, wer Interesse hat, sich mal mit der Vereinsarbeit auseinander zu setzen um im Vorstand oder Revisionskommission zuarbeiten – sprecht uns einfach an. Die Zeit bis zur nächsten Wahl 2023 … ist kurz.

Barbara Volk